24.02.2019 Gürtelprüfung allen Herzlichen Glückwunsch


Kickbox / Krav Maga Seminar 24.11.2018 war ein voller Erfolg .


Norddeutsche Meisterschaft Lübeck 06.10.2018 WKU


WKU Deutschland Cup Deutsche Meisterschaft KarateEbern08.09.2018


Heroes of Hamburg 2018


Schützen Umzug Bad Schwartau am 10.06.2018


Kurpfalz Cup 09.06.2018

Bibliz 

 


Am 26.5 war die Kss. Baars bei Freunden zum  SV Seminar in Neumünster mit dabei Heinz und Carola und ein weiterer Gast  .
Es hat allen viel Spaß gemacht .

Champions – Day 2018
Mühlheim- Käerlich

Qualifikation Veranstaltung WKC Weltmeisterschaft 2018 in Irland

 

1.Platz Darla Fölske         
2.Platz Keana Bartelt          
2.Platz Chris Baars                   
2.Platz Jaspar Wilkosmann   
3.Platz Salin Karanfil               
3.Platz Maxin Ham                   

Festumzug 11.06.2017 in Bad Schwartau

Bei schönstem Wetter haben wir an dem Festumzug teilgenommen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir haben viele Augen leuchten sehen.

Vielen Dank an die Firma Truckport Lübeck GmbH und Frank für den LKW und an Christian, der diesen sicher und ruhig durch das Getümmel gelenkt hat.



Dan Prüfung am 28.01.2017  Glückwunsch an alle .


 

Kinder Weihnachtsfeier 2016

Ein ganz großes Dankeschön an das Kickbox Team  Baars e.V.


Nikolausturnier 2016 in Bad Segeberg

Die Platzierungen, Tuna und Chris 1 Platz, 2 Platz Lukas, Chris PF   3 Platz Lukas, Lea, Maxim, Maurice, 4 Platz Julian und Darla. Wir gratulieren euch zum Erfolg ihr habt alle Spitze gekämpft


Training Kampf- Dinos


Gürtel Prüfung 29,10,2016


Super Sportler Ehrung bei der Bürgermeisterin in Stockelsdorf.


Sportler Ehrung in Eutin


Lauf ins Leben Bad Schwartau


Ferienpaß 2016 bei der KSS Baars  e.V.

 

Ferienpaß  Bad Schwartau, bei der KSS Baars  e.V.

Die nächsten Termine sind folgende:

 

Selbstverteidigung für Jungen

Mittwoch, 27.07.2016

10 - 13 Uhr ( 20 Jungen)

 

2.   Kickboxen

Freitag, 05.08.2016

10 - 12 Uhr (20 TN)

 

Kickboxen

Dienstag, 09.08.2016

Am 18.08. 2016

Schönes Training mit einer Fußball Mannschaft . War Super .

 

 

Am 16.7.16 fand in Ebern der Deutschland Cup WKU (World Kickboxing and Karate Union)

 

 

Chris Baars startete bei den Kindern -12 Jahren -35 kg im Leichtkontakt und erreichte Platz 1,

Don Miguel Raffer statete in Pointfighting Kinder -12 Jahren – 25 kg und gewann einen sehr guten 3.Platz.

Wir wünschen unseren Sportlern der , Herzlichen Glückwunsch!

KSS Baars beim Festumzug in Stockelsdorf

 

Das war wieder mal Spitze! Danke euch allen. Vielen dank an unsere Sponsoren Der Firma DAF Truckport Lübeck. Der Firma Fidelitas Lübeck

 

KSS Baars beim Festumzug in Bad Schwartau .

Schlaffest bei der KSS Baars e.V

Projektwoche

25.04.16 - 29.04.16

Die 20 Teilnehmer von der Grundschule Cleverbrück machen sehr große Fortschritte und haben sehr viel Spaß bei uns.

23.04.2016

Seminar Pointfighting

mit Mesut Celik

05.03.2016

Kickbox - und Selbsverteidigungs

Seminar mit Harald Rögner

Krav Maga Lehrgang 

 

Krav - Maga Intense-Training Lübeck mit Andre & Heiko Strohm

Ferienpass – Ferienspaß 2015 bei der KSS  e.V.

20.07.2015

Am 20.07.2015 fand die erste Trainingseinheit im Rahmen des Ferienpasses Bad Schwartau, bei der KSS Baars  e.V. statt. Dabei nahmen 20 Kinder- und Jugendliche, im Alter von 6 bis 14 Jahren teil. Die Trainingseinheit fand in Begleitung von Frau Engels – Rettig, die Koordinatorin für Kinder- und Jugendarbeit in Bad Schwartau, und unter der Anleitung von dem 1. Vorsitzenden und den Trainer Herrn Baars. Die teilnehmenden Kinder- und Jugendliche zeigten Spaß und Freunde an unseren Angebot. Darüber hinaus zeigten sie ein großes Interesse, die Ausübung einer neuen Sportart kennen lernen zu dürfen. 

 

Die nächsten Termine des Ferienpasses 2015 bei der KSS Baars  e.V. sind folgende:

 

Montag den, 10.08.2015 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Und

 

Montag den. 24.08.2015 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

 

KSS Baars  e.V. bedankt sich bei allen Interessierten, und  freut sich die Teilnehmer beim nächsten Termin begrüßen zu dürfen!

zwei Baden-Württembergische Vizemeister von Baars e.V.

Am Samstag, den 28. März 2015 errangen unsere beiden Kämpfer Rufat Zaidov un Chris Baars auf der Baden-Württembergischen Meisterschaft im Kickboxen (WKU) jeweils den zweiten Platz. Damit stellt die Kampfsportschule aus Bad Schwartau zwei weitere Podestplätze auf einem C-Wertungsturnier, welche für die WM-Teilnahme in Spanien maßgebend sind.

Submission-Wrestling-Lehrgang bei der Mad Wrestling Association

21. MÄRZ 2015

Am Sonntag, den 21. März 2015 besuchten unsere Trainer Matthias Baars und Stefan Michels das Training der Mad Wrestling Association aus Lübeck, um dieses zu gestalten. In dem knapp vierstündigen Lehrgang vermittelten wir den Wrestlern einige Grundlagen im Submission-Wrestling und Krav Maga/Selbstverteidigung. Dabei hatten sowohl die Trainer, als auch die Sportler viel Spaß gemeinsam und unsere Coaches konnten einen kleinen Einblick ins Wrestlinggeschäft erhalten. Insgesamt war dies für beide Seiten ein toller Erfahrungsaustausch, der den Beginn einer guten künftigen Zusammenarbeit darstellte, wie die beiden Vorsitzenden der Vereine (Matthias Baars und Heiko Steffen) am Ende des Trainings feststellten.

Kampfsportschule Baars e.V. lädt zum 24-Stunden-Lehrgang im Kickboxen

15. MÄRZ 2015

 

Am 7. April 2015 lädt die Kampfsportschule Baars e.V. zum 24-Stunden-Lehrgang im Kickboxen und Selbstverteidigung. Der Lehrgang beginnt um 10:30 Uhr und endet zur selben Uhrzeit am 8. April 2015.

Neben einzelnen Trainingseinheiten im Kickboxen-Technik, Selbstverteidigung und Kickboxen-Wettkampf ist ein Filmeabend für Jung und Alt geplant. Geschlafen wird auf Isomatten in der Trainingshalle. Schlafsäcke müssen selbst mitgebracht werden. Der Lehrgang ist für Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch für Wettkämpfer geeignet.

 

Die Kosten betragen 20,00 Euro bis 12 Jahre, 25,00 Euro bis 16 Jahre und 30,00 Euro für Erwachsene. In den Kosten sind Essen und Getränke erhalten.

 

Anmeldung per eMail an kampfsportschulebaarsroegner@aol.de oder Telefon 0176 32275451 (Matthias Baars, 1. Vorsitzender).

Kampfsportschule Baars e.V. mit drei Podestplätzen bei European-Open 2015

21. FEBRUAR 2015

 

Bei den European-Open der WKU konnte die Kampfsportschule Baars e.V. drei Plätze auf dem Podest erringen. Von drei gestarteten Kämpfern beim C-Wertungsturnier, konnte zwei Mal der zweite Platz und einmal der dritte Platz errungen werden.

 

2. Platz Chris Baars - 30kg Kinder bis 12 Jahren

2. Platz Arrash Jan Payvasteh Bueno - 75kg Herren

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Zum Lehrgang mit Bundestrainer Harald Rögner im Kenpokan Hannover

14. FEBRUAR 2015

Ein großes Dankeschön an das Team vom Kenpokan Hannover für den gelungen Lehrgang im Kickboxen und Selbstverteidigung mit Herrn Rögner. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Dankeschön sagt die Kampfsportschule Baars-Rögner.

10. JANUAR 2015

Am 10. Januar 2015 fand ein Kampfrichter Lehrgang von unserem Bundestrainer Harald Rögner in Ebern statt. An diesem Lehrgang haben unsere  Betreuerin  Heidi Baars teilgenommen. Diesen haben Sie erfolgreich absolviert und bestanden! Wir bedanken uns sehr bei unserem Bundestrainer und dem Kickbox-Trainer Werner Hirz für diesen sehr erfolgreichen und schönen Lehrgang!

Weihnachtsfeier der Kampfsportschule Baars e.V.

19. DEZEMBER 2014

Am 19. Dezember begingen wir unsere vereinsinterne Weihnachtsfeier als Abschluss des ersten gemeinsamen und erfolgreichen Jahres. Vielen Dank an alle! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon sehr auf das gemeinsame und erfolgreiche Jahr 2015!

Vergrößerung der Trainingshalle

6. DEZEMBER 2014

Am Nikolaustag 2014 vergrößerten die Trainer Matthias Baars  sowie Betreuer Tommy Baars unsere Trainingshalle um ein Drittel. Eine Rigipswand mit Metallskelett wurde in Eigenarbeit entfernt. Am Tag zuvor durfen die Schüler der Kampfsportschule durch Frontkicks die ersten Handgriffe verrichten.

Die Freie Ziege Lübeck besucht unsere Kampfsportschule

18. NOVEMBER 2014

Was für ein toller Tag!

Unser Wettkampfteam erkämpft fünf Podiumsplätze bei der Deutschen Meisterschaft der WKU

8. NOVEMBER 2014

 

Bei der Deutschen Meisterschaft der WKU (World Karate and Kickboxing Union) in Neuwied sind auch vier Sportler der Kampfsportschule Baars e.V.  gestartet. Es war ein erfolgreicher Tag für die Lübecker Kämpfer, die zwei Meistertitel, zwei Vize-Titel und einen dritten Rang feierten.

 

Chris Baars startete in zwei Gewichtskategorien bei den Junioren bis 12 Jahren. In der Klasse bis 25 kg erreichte er den ersten Platz und ist somit deutscher Meister im Kickboxen Leichtkontakt! In der Gewichtsklasse bis 30 kg reichte seine Leistung für Platz drei.

 

 

Oskar Radziun startete bei der Jugend (13 bis 17 Jahre) in der Klasse bis 45 kg. Er zeigte eine gute Leistung und kämpfte sich bis ins Finale. Aber auch er verlor seinen Titelkampf, ist aber Vizemeister im Kickboxen Leichtkontakt.

 

In der Klasse bis 75 kg der Herren startete Arrash Jan Payvasteh Bueno. Trotz starker Konkurrenz kämpfte auch er sich bis ins Finale und bestätigte dort nochmal seine Leistung, gewann und ist somit deutscher Meister im Kickboxen Leichtkontakt.

Kampfsportschule Baars e.V. erfolgreich bei Inhouse-Gala im Kenpokan

18. OKTOBER 2014

Bei der Kenpokan Rising Stars - Inhouse Gala konnte die Kampfsportschule Baars e.V. mit einer guten Leistung überzeugen. Oscar Razdnik hatte es nicht so leicht und musste nach zwei hart umkämpften Runden gegen seinen Gegner in die Verlängerung. Dort konnte er die Punktrichter überzeugen und gewann nach Punkten. Nico Baars lieferte über volle zwei Runden gegen einen deutlichen größeren Gegner eine gute Vorstellung ab, musste sich jedoch nach Punkten geschlagen geben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!