Liebe Sportsfreunde,

 

in wirtschaftlich schweren Zeiten, in denen alles teurer wird möchte ich, dass wir noch enger zusammen stehen und habe mir daher folgendes überlegt:

 

Gemeinsam mit einem Sponsor habe ich einen Zeltanhänger gekauft. Nun werdet ihr euch fragen was ist ein Zeltanhänger!? Schaut euch gerne die Fotos an. Es ist möglich in zwei festen Betten zu jeweils 140 x 200 cm mit 4 Personen zu schlafen, des Weiteren besteht unter den Betten Schlafplatz für noch einmal 2 bis 4 Leute (je nach Größe). In einem Vorzelt, das ca. 5 x 6 Meter groß ist, kann man komfortabel stehen und entsprechend wetterunabhängig campen. Ein Sonnensegel rundet die Sache in Form einer Terrasse ab. Zusätzlich besteht die Möglichkeit auf dem Anhänger vier Fahrräder zu installieren bzw. zu transportieren.

 

Der Anhänger ist Eigentum des Vereins und wird uns im Feriencamp Trappencamp noch wetterunabhängiger machen.

 

Da wir alle in unserem Alltag viel leisten und der Urlaub mit unseren Liebsten ein wichtiger Ausgleich zum stressigen Alltag bietet, stelle ich allen Vereinsmitgliedern den Anhänger kostenfrei zur Verfügung.

 

Damit wir den Anhänger stets in einem guten Zustand halten, freuen wir uns als Gemeinschaft, wenn jeder nach Nutzung des Anhängers eine freiwillige Spende für Reparaturarbeiten, Versicherung, Steuer und TÜV leistet.

 

Also auf in den Urlaub, auf´s Festival oder ins verlängerte Wochenende-

Hauptsache ihr erholt euch und habt Spass!!!!

 

Sprecht mich bei Bedarf an,

 

herzliche und sportliche Grüße